FAQ's
FAQ's
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Kaufdatum versandt und ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen von Montag bis Freitag verschickt werden, außer an Feiertagen. Wenn Sie eine eilige Bestellung benötigen, geben Sie uns bitte während des Bestellvorgangs eine Nachricht und wir werden unser Bestes tun!
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie sie stornieren, indem Sie uns eine E-Mail an support@jasonmakki.com schicken. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren und sie fällt unter die Rückerstattungsrichtlinie.
Liefern Sie Ihre Produkte auch in mein Land?
Ja, wir versenden weltweit. Wenn für Ihr Land keine Versandoption an der Kasse verfügbar ist oder ein Fehler während des Bestellvorgangs auftritt. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@jasonmakki.com.
In welches Land verschicken Sie die Produkte von Jason Makki?
Wir verschicken unsere Produkte von Deutschland aus.
Muss ich für mein Land Zollgebühren/Steuern bezahlen?
Ja, für Nicht-EU-Länder sind Zölle und Steuern nicht in der Kaufabwicklung enthalten und müssen vom Empfänger bei der Lieferung bezahlt werden.
Ist es sicher, auf der Jason Makki Website mit Kredit-/Debitkarten zu bezahlen?
Unsere Website ist PCI Level 1 konform für die Verarbeitung von Kreditkarten, was bedeutet, dass sie die höchsten Standards für die Einhaltung von Servervorschriften erfüllt. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.
Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, da Ihr Paket von der örtlichen Post zugestellt werden muss, falls es zu Verzögerungen kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann unverzüglich Maßnahmen ergreifen.
Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.
Kunden müssen sicherstellen, dass sie die genaue Lieferadresse und die Anweisungen zum Zeitpunkt der Bestellung angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.
Ich habe den falschen Artikel erhalten.
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der von Ihrer Bestellung abweicht, oder wenn sich der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung unterscheidet. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Unstimmigkeit es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir es überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.
Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.
Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben, und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Legen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.
Kann ich mein Paket zurückschicken?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Rubrik Rückgabe- und Erstattungsbedingungen. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden es für Sie in Ordnung bringen
Mein Paket ist verloren gegangen oder gestohlen worden, was nun?
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen können, die nach der Zustellung verloren gehen oder gestohlen werden. In unseren Versandbestätigungs-E-Mails finden Sie Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihr Paket verfolgen und die Zustellung überprüfen können. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter support@jasonmakki.com, wenn Sie Hilfe benötigen.
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Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit ★ ★ ★ ★ ★
Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise keine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!
DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN
E-Mail support@jasonmakki.com
Telefon +4917675117083