FAQ's


Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Kaufdatum versendet und erfüllt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, versendet werden.Wenn Sie Ihre Bestellung eilig haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht während des Bestellvorgangs und wir werden unser Bestes tun! 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? 

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns eine E-Mail an support@jasonmakki.com schicken. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren und sie fällt unter Erstattungspolitik. 

 Liefern Sie Ihre Produkte in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit. Wenn es keine Versandoption in der Kaufabwicklung für Ihr Land gibt oder ein Fehler während der Kaufabwicklung passiert. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@jasonmakki.com

 

In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Wir versenden unsere Produkte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Muss ich für mein Land Zölle/Steuern bezahlen?

Ja, Zölle und Steuern sind an der Kasse nicht enthalten und müssen vom Empfänger bei der Lieferung bezahlt werden.

 

Ist es sicher, mit Kredit/Debit auf der Jason Makki Website zu bezahlen? 
Unsere Website ist PCI Level 1 konform für die Kreditkartenabwicklung, was bedeutet, dass sie die höchsten Standards der Server Compliance einhält. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.

 

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, falls es zu Verzögerungen bei der Post kommt, da Ihr Paket von der örtlichen Post zugestellt werden muss. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann umgehend Maßnahmen ergreifen.

 

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben.
Kunden müssen sicherstellen, dass sie die genaue Lieferadresse und Anweisungen zum Zeitpunkt der Bestellung angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

 

Ich habe den falschen Artikel erhalten.
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer angegebenen Bestellung unterscheidet oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Unstimmigkeit es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir diese überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.
 
Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.
Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

   

Kann ich mein Paket zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, das Paket zurückzusenden. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Rückgabe- und Erstattungsbedingungen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden es für Sie richtig machen.

 

Mein Paket ist verloren gegangen oder gestohlen worden, was soll ich jetzt tun?
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen können, die nach der Zustellung verloren gehen oder gestohlen werden. In unseren Versandbestätigungs-E-Mails finden Sie Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihr Paket verfolgen und die Zustellung überprüfen können. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter support@jasonmakki.com, wenn Sie Hilfe benötigen.

 

Kontakt

Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit    ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!

DANKE, dass Sie sich für JASON MAKKI entschieden haben
E-Mail   support@jasonmakki.com
Telefon   +97150-548-3844


Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Kaufdatum versendet und erfüllt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, versendet werden.Wenn Sie Ihre Bestellung eilig haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht während des Bestellvorgangs und wir werden unser Bestes tun!

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, indem Sie uns eine E-Mail an support@jasonmakki.com schicken. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren und sie fällt unter Erstattungspolitik.

Liefern Sie Ihre Produkte in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit. Wenn es keine Versandoption in der Kaufabwicklung für Ihr Land gibt oder ein Fehler während der Kaufabwicklung passiert. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@jasonmakki.com

In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Wir versenden unsere Produkte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Muss ich für mein Land Zölle/Steuern bezahlen?

Ja, Zölle und Steuern sind an der Kasse nicht enthalten und müssen vom Empfänger bei der Lieferung bezahlt werden.

Ist es sicher, mit Kredit/Debit auf der Jason Makki Website zu bezahlen?
Unsere Website ist PCI Level 1 konform für die Kreditkartenabwicklung, was bedeutet, dass sie die höchsten Standards der Server Compliance einhält. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, falls es zu Verzögerungen bei der Post kommt, da Ihr Paket von der örtlichen Post zugestellt werden muss. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann umgehend Maßnahmen ergreifen.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben.
Kunden müssen sicherstellen, dass sie die genaue Lieferadresse und Anweisungen zum Zeitpunkt der Bestellung angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

Ich habe den falschen Artikel erhalten.
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer angegebenen Bestellung unterscheidet oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Unstimmigkeit es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir diese überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.

Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.
Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

Kann ich mein Paket zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, das Paket zurückzusenden. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Rückgabe- und Erstattungsbedingungen. Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden es für Sie richtig machen.

Mein Paket ist verloren gegangen oder gestohlen worden, was soll ich jetzt tun?
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Pakete übernehmen können, die nach der Zustellung verloren gehen oder gestohlen werden. In unseren Versandbestätigungs-E-Mails finden Sie Informationen zur Sendungsverfolgung, mit denen Sie Ihr Paket verfolgen und die Zustellung überprüfen können. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter support@jasonmakki.com, wenn Sie Hilfe benötigen.

Kontakt

Wir streben nach 100%iger Kundenzufriedenheit ★ ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!

DANKE, dass Sie sich für JASON MAKKI entschieden haben
E-Mail support@jasonmakki.com
Telefon +97150-548-3844

Keratin Treatment FAQ

The result will last up to 6 months. Retouch hair growth after 1 - 2 months.

Yes! Just send us a message at support@jasonmakki.com with the required shipping information then we can send the invoice for the final payment.

Based on our experience, it can cover up to 10 heads of short hair (men’s hair) or 5 heads of medium hair or 3 Heads of long hair.

Yes, you can if you can do the entire process. But you may need someone to help you during the ironing step, which is the most crucial part of the treatment.

If it is not done properly, you may not achieve the desired effect. Make sure instructions are adequately followed before doing it. If this is not feasible, you can always take it to the salon and let someone else do it for you.

Yes, it is safe; however, white hair and color-treated hair may turn one shade lighter because of the several heat exposures during the hair drying and hair ironing process your hair has undergone during the treatment depending on the hair condition, texture, and color.

It is also a common effect on all the Keratin treatments in the market.

You can do the Keratin Treatment (Step 1 & Step 2), then proceed with the Hair color.

Make sure to use the Keratin Mask to maintain smoothness and add nourishment to hair.

Our Keratin Treatment Products are white/transparent liquid. Heat affects color pigments and disturbs the color of white hair. It is not able to color the hair.


It may happen due to the hair’s reaction to the heat process. Only 5 out of 10 people with white hair can have this common effect. However, our product is Formaldehyde Free and is safe and effective.

It can be solved by using a purple shampoo when it becomes yellowish or using a hair dye suitable/close to the shade of your hair color for 10 minutes. This is a temporary solution and can fade after 10 washes.

No. Our Keratin products are made of Hydrolyzed Wheat Amino Acids (Vegan Proteins). All our Keratin Products are tested on human hair. We are proud Cruelty-Free.

There could be plenty of factors:


1. One of the Keratin Treatment steps needed to be done correctly, especially the Ironing part.


2. Strong curls and thick hair density. Our product is 100% Formaldehyde Free. It means that our product is weaker than those with Formaldehyde or Phthalates. We have formulated our product to be safe for home use. You can redo the process after a week. The second time would have a better result than the first.

Extra Hair Fibers FAQ

Extra Hair Fibers is an aesthetic product. It is made of Cotton and mineral-based colorants; it cannot grow lost hair. It does not have healing properties against hair loss and thinning.

You can keep it overnight with minimal touch-ups in the morning, lasting up to 2 days unless you wash it. We do not suggest it stay in the head for more than 2 days without washing.

No. It is temporary and washable.

Proper hair care and hygiene are critical apart from styling. Always apply the Hair Fibers on fresh, clean, dry, and styled hair. We recommend our clients wash their hair before and after using any products.

This can also be a cause of your scalp's sensitivity to the hair spray you use to conceal the fibers. Our hair fibers are made of Natural Cotton and Fibers. Safe and hypoallergenic.

Depending on the coverage, up to 2 times use when you have a large area to cover up, 4 to 5 times use for medium, and 15 to 30 times touch up on small areas.

You can keep the opened/ used bottle for up to 6 months.

You can open the bottle lid; it is at your discretion to keep or remove the Silica Gel packet. It is only placed inside the bottle to remove moisture and fiber clumping.

Please keep it dry and cool, away from direct sunlight and moisture.