Versand & Lieferung

WELTWEITER VERSAND

Alle Jason Makki Produkte werden von Deutschland aus über eine sichere, verfolgbare Versandmethode an Sie versandt. Wir bieten kostenlosen Versand bei Bestellungen über €100. Kein Code erforderlich. Der kostenlose Versand wird an der Kasse verrechnet und beinhaltet keine Zölle.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern, bitte geben Sie eine physische Adresse an.

VERSAND UND AUFTRAGSABWICKLUNG

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Kaufdatum versandt und erfüllt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen von Montag bis Freitag versandt werden, außer an Feiertagen.

Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Stellen Sie sicher, dass jemand verfügbar ist, um das Paket in Empfang zu nehmen. Sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern oder die Bestellung stornieren.


UPS Standard

Europa: 2-4 Geschäftstage
Tracking-Nummer & versichert für Verlust und Beschädigung


UPS Express

Europa: 1-3 Arbeitstage
International: 3-5 Werktage
Tracking-Nummer & versichert für Verlust und Beschädigung


ZÖLLE
 

Zollgebühren, -tarife oder -abgaben sind in den Preisen nicht enthalten.
Bei Bestellungen, die in Länder außerhalb der EU versandt werden, können bei der Ankunft Zollgebühren anfallen. Leider können wir das Ausmaß dieser Kosten nicht vorhersagen, die in Ihrer Verantwortung liegen. Bitte erkundigen Sie sich bei der örtlichen Zollbehörde, um die Höhe der Zölle und Steuern zu ermitteln, die auf Ihr Paket erhoben werden.


SENDUNGSVERFOLGUNG

Alle Artikel werden per UPS geliefert. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird der Kunde per E-Mail über den Spediteur und die Tracking-Informationen informiert. Wir empfehlen unseren Kunden, das Paket zu verfolgen, und es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Hilfe benötigen. 


HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN VERSAND

Sobald die Bestellung gemacht, erfüllt und unter der Obhut des Spediteurs ist, hat der Kunde unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt.

Der Kunde/Käufer unserer Produkte ist verantwortlich für alle zu zahlenden Mehrwertsteuern, Zölle, Steuern, Bearbeitungsgebühren, Zollabfertigungsgebühren usw., die in seinem Wohnsitzland für die Einfuhr von Konsumgütern anfallen. Wir erheben diese Gebühren außerhalb Europas nicht und können keine Kostenschätzung abgeben, da die Gebühren von den örtlichen Zollbestimmungen abhängen und weltweit variieren können. Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit ihrem örtlichen Post- oder Zollamt in Verbindung zu setzen, um eine Vorstellung von den anfallenden Gebühren zu erhalten.

Wir haben das Recht, Lieferverzögerungen aufgrund lokaler Zollkontrollen und -revisionen in einigen Ländern auszuschließen. Unerwartete Verzögerungen an Feiertagen, insbesondere während der Hochsaison (Black-Friday, Weihnachten, etc.) und unkontrollierbare Ereignisse wie Wetter oder Naturkatastrophen etc.

Einige internationale Versanddienste können sich aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise in Covid-19 verzögern. Dies kann sich auf die pünktliche Lieferung auswirken und je nach Land bis zu 10 Arbeitstage verzögern.

     

FAQ

Liefern Sie Ihre Produkte auch in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit.

Sie können die oben genannten Versandoptionen und Länder überprüfen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn für Ihr Land an der Kasse keine Versandoption verfügbar ist.


In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und Dubai, aber wir versenden unsere Produkte direkt von Deutschland aus in die ganze Welt. 

 

Muss ich für die Zollabfertigung, Zölle und Steuern in meinem Land aufkommen?

Ja, es liegt in Ihrer Verantwortung, die Einfuhrzölle und Steuern in Ihrem Wohnsitzland zu bezahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den Kosten und ob Gebühren.


Ist es sicher, auf der Jason Makki Website mit Kredit-/Debitkarten zu bezahlen?

Unser Zahlungssystem entspricht der PCI-Stufe 1 für die Kreditkartenverarbeitung, was bedeutet, dass es die höchsten Standards für die Einhaltung der Servervorschriften erfüllt. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, da Ihr Paket von Ihrer örtlichen Post zugestellt werden muss, falls es zu Verzögerungen kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann unverzüglich Maßnahmen ergreifen.

 

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.

Die Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, können Sie sie noch stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und zum Versand übergeben wurde, fällt sie unter die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang für Sie zu erledigen.

 

Ich habe den falschen Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer Bestellung unterscheidet, oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Abweichung es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir es überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.

 

Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.

Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben, und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

   

Rückgaberecht

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. Außerdem benötigen Sie die Bestellnummer oder den Kaufbeleg. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Ziel ist 100% Kundenzufriedenheit ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da! 

DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN

E-Mail   support@jasonmakki.com

Telefon   +4917675117083