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Wir versenden mit UPS Worldwide Service. Alle der Liefermethoden sind DDU (Delivered Duties Unpaid). Je nach Land des Wohnsitzes, zahlbare Einfuhrsteuern und lokale Zölle sind die Haftung des Kunden (Kunde hat es zu zahlen). Bitte setzen Sie sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung, um eine Vorstellung von den eventuell anfallenden Zöllen oder Steuern zu erhalten.

Wenn Zollgebühren und -abgaben bei der Lieferung abgelehnt werden, werden die Artikel nicht an uns zurückgeschickt und der Kunde erhält keine Rückerstattung für den Artikel und die Versandkosten.

 

VERSAND UND AUFTRAGSABWICKLUNG

Die Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach dem Kaufdatum versandt und ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen nur an Wochentagen versandt werden, außer an Feiertagen.

Die Kunden müssen sicherstellen, dass sie bei der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Stellen Sie sicher, dass jemand verfügbar ist, um das Paket in Empfang zu nehmen. Sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

 

SENDUNGSVERFOLGUNG

Alle Artikel werden per UPS geliefert. Sobald die Bestellung versandt wird, wird der Kunde per E-Mail mit dem Träger und Tracking-Informationen benachrichtigt werden. Wir ermutigen die Kunden, das Paket zu verfolgen und es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies zu tun.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN VERSAND

Sobald die Bestellung gemacht, erfüllt und unter der Obhut des Spediteurs ist, hat der Kunde unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt.

Der Kunde/Käufer unserer Produkte ist verantwortlich für alle zu zahlenden Mehrwertsteuern, Tarife, Zölle, Steuern, Bearbeitungsgebühren, Zollabfertigungsgebühren usw., die in dem Land, in dem er wohnt, für die Einfuhr von Konsumgütern anfallen. Wir erheben diese Gebühren außerhalb Europas nicht und können keine Kostenschätzung abgeben, da die Gebühren von den örtlichen Zollbestimmungen abhängen und weltweit variieren können. Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit ihrem örtlichen Post- oder Zollamt in Verbindung zu setzen, um eine Vorstellung von den anfallenden Gebühren zu erhalten.

Wir haben das Recht, Lieferverzögerungen aufgrund lokaler Zollkontrollen und -revisionen in einigen Ländern auszuschließen. Unerwartete Verzögerungen an Feiertagen, insbesondere während der Hochsaison (Black-Friday, Weihnachten, etc.) und unkontrollierbare Ereignisse wie Wetter oder Naturkatastrophen.

Einige internationale Versanddienste können sich aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise in Covid-19 verzögern. Dies kann sich auf die pünktliche Lieferung auswirken und kann sich je nach Land um bis zu 7 Tage verzögern.


 

LIEFEROPTIONEN

UPS Economy delivery Jason Makki  

 

UPS Standard


Europa: 2-4 Geschäftstage

Sendungsverfolgungsnummer.

Versichert gegen Verlust und Beschädigung



UPS Express


Europa: 1-3 Arbeitstage

International: 3-5 Werktage

Sendungsverfolgungsnummer.

Zölle und Steuern werden bei Lieferung vom Empfänger bezahlt.

Versichert gegen Verlust und Beschädigung

  

   

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Liefern Sie Ihre Produkte auch in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit.

Sie können die oben genannten Versandoptionen und Länder überprüfen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn für Ihr Land an der Kasse keine Versandoption verfügbar ist.

In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und Dubai, aber wir versenden unsere Produkte direkt von Deutschland aus in die ganze Welt. 

 

Muss ich für die Zollabfertigung, Zölle und Steuern in meinem Land aufkommen?

Ja, es liegt in Ihrer Verantwortung, die Einfuhrzölle und Steuern in Ihrem Wohnsitzland zu bezahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den Kosten und ob Gebühren


 Ist es sicher, auf der Jason Makki Website mit Kredit-/Debitkarten zu bezahlen?


Unser Zahlungssystem entspricht der PCI-Stufe 1 für die Kreditkartenverarbeitung, was bedeutet, dass es die höchsten Standards für die Einhaltung der Servervorschriften erfüllt. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?


Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, da Ihr Paket von Ihrer örtlichen Post zugestellt werden muss, falls es zu Verzögerungen kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann unverzüglich Maßnahmen ergreifen.

 

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.


Die Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und zum Versand übergeben wurde, gilt für Ihre Bestellung das oben genannte Rückgaberecht. Bitte lesen Sie den Abschnitt Widerrufsrecht in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang für Sie zu erledigen.

 

Ich habe den falschen Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer Bestellung unterscheidet, oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Unstimmigkeit es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir es überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.

 

Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.

Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben, und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

   

Rückgaberecht

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt Rückerstattungsbedingungen. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden es für Sie in Ordnung bringen.

 

Kontaktieren Sie Uns

Unser Ziel ist 100%ige Kundenzufriedenheit               ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!

 

DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN

 

E-Mail   support@jasonmakki.com

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