Versand & Lieferung

WELTWEITER VERSAND

Alle Jason Makki Produkte werden von Deutschland aus über eine sichere, verfolgbare Versandmethode an Sie versandt. Wir bieten kostenlosen Versand bei Bestellungen über €100. Kein Code erforderlich. Der kostenlose Versand wird an der Kasse verrechnet und beinhaltet keine Zölle.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern, bitte geben Sie eine physische Adresse an.

VERSAND UND AUFTRAGSABWICKLUNG

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Kaufdatum versandt und erfüllt. Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen von Montag bis Freitag versandt werden, außer an Feiertagen.

Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Stellen Sie sicher, dass jemand verfügbar ist, um das Paket in Empfang zu nehmen. Sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern oder die Bestellung stornieren.


UPS Standard

Europa: 2-4 Geschäftstage
Tracking-Nummer & versichert für Verlust und Beschädigung


UPS Express

Europa: 1-3 Arbeitstage
International: 3-5 Werktage
Tracking-Nummer & versichert für Verlust und Beschädigung


ZÖLLE
 

Zollgebühren, -tarife oder -abgaben sind in den Preisen nicht enthalten.
Bei Bestellungen, die in Länder außerhalb der EU versandt werden, können bei der Ankunft Zollgebühren anfallen. Leider können wir das Ausmaß dieser Kosten nicht vorhersagen, die in Ihrer Verantwortung liegen. Bitte erkundigen Sie sich bei der örtlichen Zollbehörde, um die Höhe der Zölle und Steuern zu ermitteln, die auf Ihr Paket erhoben werden.


SENDUNGSVERFOLGUNG

Alle Artikel werden per UPS geliefert. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird der Kunde per E-Mail über den Spediteur und die Tracking-Informationen informiert. Wir empfehlen unseren Kunden, das Paket zu verfolgen, und es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie Hilfe benötigen. 


HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN VERSAND

Sobald die Bestellung gemacht, erfüllt und unter der Obhut des Spediteurs ist, hat der Kunde unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt.

Der Kunde/Käufer unserer Produkte ist verantwortlich für alle zu zahlenden Mehrwertsteuern, Zölle, Steuern, Bearbeitungsgebühren, Zollabfertigungsgebühren usw., die in seinem Wohnsitzland für die Einfuhr von Konsumgütern anfallen. Wir erheben diese Gebühren außerhalb Europas nicht und können keine Kostenschätzung abgeben, da die Gebühren von den örtlichen Zollbestimmungen abhängen und weltweit variieren können. Wir empfehlen unseren Kunden, sich mit ihrem örtlichen Post- oder Zollamt in Verbindung zu setzen, um eine Vorstellung von den anfallenden Gebühren zu erhalten.

Wir haben das Recht, Lieferverzögerungen aufgrund lokaler Zollkontrollen und -revisionen in einigen Ländern auszuschließen. Unerwartete Verzögerungen an Feiertagen, insbesondere während der Hochsaison (Black-Friday, Weihnachten, etc.) und unkontrollierbare Ereignisse wie Wetter oder Naturkatastrophen etc.

Einige internationale Versanddienste können sich aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise in Covid-19 verzögern. Dies kann sich auf die pünktliche Lieferung auswirken und je nach Land bis zu 10 Arbeitstage verzögern.

     

FAQ

Liefern Sie Ihre Produkte auch in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit.

Sie können die oben genannten Versandoptionen und Länder überprüfen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn für Ihr Land an der Kasse keine Versandoption verfügbar ist.


In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und Dubai, aber wir versenden unsere Produkte direkt von Deutschland aus in die ganze Welt. 

 

Muss ich für die Zollabfertigung, Zölle und Steuern in meinem Land aufkommen?

Ja, es liegt in Ihrer Verantwortung, die Einfuhrzölle und Steuern in Ihrem Wohnsitzland zu bezahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den Kosten und ob Gebühren.


Ist es sicher, auf der Jason Makki Website mit Kredit-/Debitkarten zu bezahlen?

Unser Zahlungssystem entspricht der PCI-Stufe 1 für die Kreditkartenverarbeitung, was bedeutet, dass es die höchsten Standards für die Einhaltung der Servervorschriften erfüllt. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, da Ihr Paket von Ihrer örtlichen Post zugestellt werden muss, falls es zu Verzögerungen kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann unverzüglich Maßnahmen ergreifen.

 

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.

Die Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden ist, können Sie sie noch stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und zum Versand übergeben wurde, fällt sie unter die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang für Sie zu erledigen.

 

Ich habe den falschen Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer Bestellung unterscheidet, oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Abweichung es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir es überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.

 

Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.

Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben, und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

   

Rückgaberecht

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. Außerdem benötigen Sie die Bestellnummer oder den Kaufbeleg. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Ziel ist 100% Kundenzufriedenheit ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da! 

DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN

E-Mail   support@jasonmakki.com

Telefon   +4917675117083

Shipping & Delivery

Shipping Worldwide 

All Jason Makki products are shipped to you from Germany via a secure, tracked shipping method. We offer free shipping on orders over €100. No code necessary. Free shipping will be applied at checkout and does not include duties.

Orders eligible for Free Shipping are Non-Refundable and Non-Return / Cancellation.

Please note that we do not ship to P.O. boxes, please provide a physical address. 

Free Shipping worldwide excluding Saudi Arabia

DISPATCH AND ORDER FULFILLMENT

Orders are dispatched and fulfilled within 1-2 Business days from the date of purchase. Please note that all orders are sent on Monday to Friday, except Public Holidays.

Customers must ensure to provide the exact delivery address and instructions at the time of placing the order. Make sure someone is available to receive the parcel. Once the parcel is shipped, we cannot change the address or cancel the oder.

 

UPS Standard 

Europe: 2-4 Business Days
Tracking number & Insured for lost and damage

 

UPS Express 

Europe: 1-3 business days
International: 3-5 business days
Tracking number & insured for lost and damage

 

CUSTOMS

Customs fees, tariffs or duties are not included in pricing.
Orders shipped to non EU countries could be charged with customs fees upon arrival. Unfortunately, we cannot predict the extent of these costs, which are your responsibility. Please consult the local customs office to determine the amount of duties and taxes that will be charged on your package.

 

DELIVERY TRACKING

All items will be delivered via UPS. Once the order is dispatched, the customer will be notified via email with the carrier and tracking information. We encourage customers to track the parcel and it is the customer’s responsibility to follow up. Please Contact us immediately if you need any help.

 

SHIPPING DISCLAIMER

Once the order is made, fulfilled and under the carrier’s care; the customer has agreed to our Terms & Conditions.

The customer /buyer of our products is responsible for any payable VAT, tariff, duty, taxes, handling fees, customs clearance charges, etc. required by their country of residence for importing consumer goods. We do not collect these fees out of Europe and cannot provide an estimated cost, as charges depend on their Local Customs may vary around the world. We suggest customers speak to their local postal or customs office for clarification and get an idea of any fees that may apply. 

We have the right to disclaim delivery delays due to local custom screening and revisions in some countries. Unexpected delays on common holidays esp. during high seasons (Black-Friday, Christmas, etc.) and uncontrollable events like weather or natural disasters etc...

Some International Shipping Services may be delayed due to the ongoing Covid-19 health crisis. This may impact on time delivery and may be delayed up to 10 working days depending on the country.  

   

FAQ

Do you ship your products to my country?

Yes, we ship worldwide.

You can check the shipping option and countries stated above.

Contact us, if there is no shipping option available to your country on checkout.

 

In which country are you shipping Jason Makki's products?

Our company is based in Germany and Dubai but we ship our products directly from Germany to all over the world.

 

Do I have to pay for customs clearance, duties and tax to my country?

Yes, it is your responsibility to pay for import duties and taxes in your country of residence. Inquire and contact your Local Customs office for the cost and if charges may apply.

 

Is it safe to pay with Credit/Debit on Jason Makki Website? 

Our payment has PCI Level 1 compliant for credit card processing which means that it adheres to the highest standards of server compliance. Paying through Credit/Debit card is protected as we take additional measures to guarantee your security and comfort. It's always PCI compliant and fully secure for payment processing. So, you can use your cards without thinking about credit card security.

 

What if my order hasn’t been delivered yet?

If the estimated delivery date has passed, we kindly ask you to wait a few extra days in case there are any local postal delays, as your parcel is due to be delivered by your local postal service. We also encourage you to monitor your parcel online using the tracking number attached in our confirmation email to you. After a few extra days, please contact us via E-mail and include your order number. We will take immediate action from there.

 

I provided the wrong delivery address.

Customers must ensure to provide the exact delivery address and instructions at the time of placing the order. You must contact us immediately to resolve the issue but once the parcel is shipped, we cannot change the address.

 

How to cancel my order? 

If your order has not yet been processed, you may still cancel your order. If your order has been processed and handed over for dispatch, your order falls under the Return & Refund policy. Contact us and we will make sure to do our best to complete the process for you.

 

I received the wrong item.

If you have received an item that is different from your specified order or if the item in your delivery is different from the description. Please contact us immediately or within 24 hours, through email and let us know what kind of discrepancy there is. Provide any photos of the item for us to verify. We will endeavor to get you the correct item within the normal timeframe. If the item is out of stock, we will refund you the full cost. 

 

My item is broken/damaged.

Please inspect the items you received upon delivery and contact us immediately or within 24 hours. Provide images of the faults or damages found. We would like to evaluate the issue and if the damages were due to manufacturing defects or damage during transit, we will be happy to replace the item for you.

   

Return Policy

As a private customer, you have a 14-day right of withdrawal. To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received and in its original packaging. You’ll also need the order number or proof of purchase. Click here for more details . Contact us via email If you need help.

 

Contact Us


We aim for 100% customer satisfaction    ★ ★ ★ ★ ★
If this product is in any way not a 5 stars experience, please don't hesitate to reach us so that we can make it right. We are always here for you!
 
THANK YOU FOR CHOOSING JASON MAKKI
E-Mail   support@jasonmakki.com
Phone   +4917675117083