HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Liefern Sie Ihre Produkte auch in mein Land?

Ja, wir versenden weltweit.

Sie können die oben genannten Versandoptionen und Länder überprüfen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn für Ihr Land an der Kasse keine Versandoption verfügbar ist.

 

In welches Land versenden Sie die Produkte von Jason Makki?

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und Dubai, aber wir versenden unsere Produkte direkt von Deutschland aus in die ganze Welt.

 

Muss ich für die Zollabfertigung, Zölle und Steuern in meinem Land aufkommen?

Ja, es liegt in Ihrer Verantwortung, die Einfuhrzölle und Steuern in Ihrem Wohnsitzland zu bezahlen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den Kosten und ob Gebühren anfallen.

 

Ist es sicher, auf der Jason Makki Website mit Kredit-/Debitkarten zu bezahlen?

Unser Zahlungssystem entspricht der PCI-Stufe 1 für die Kreditkartenverarbeitung, was bedeutet, dass es die höchsten Standards für die Einhaltung der Servervorschriften erfüllt. Die Zahlung per Kredit-/Debitkarte ist geschützt, da wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten. Es ist immer PCI-konform und völlig sicher für die Zahlungsabwicklung. Sie können also Ihre Karten verwenden, ohne sich Gedanken über die Sicherheit Ihrer Kreditkarte machen zu müssen.


 

Was ist, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?


Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist, bitten wir Sie, ein paar Tage länger zu warten, da Ihr Paket von Ihrer örtlichen Post zugestellt werden muss, falls es zu Verzögerungen kommt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Paket online anhand der in unserer Bestätigungs-E-Mail an Sie angehängten Tracking-Nummer zu verfolgen. Nach ein paar zusätzlichen Tagen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden dann unverzüglich Maßnahmen ergreifen.

 

Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben.


Die Kunden müssen sicherstellen, dass sie zum Zeitpunkt der Bestellung die genaue Lieferadresse und Anweisungen angeben. Sie müssen sich sofort mit uns in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, aber sobald das Paket versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und zum Versand übergeben wurde, gilt für Ihre Bestellung das oben genannte Rückgaberecht. Bitte lesen Sie den Abschnitt Widerrufsrecht in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang für Sie zu erledigen.

 

Ich habe den falschen Artikel erhalten.

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der sich von Ihrer Bestellung unterscheidet, oder wenn der Artikel in Ihrer Lieferung von der Beschreibung abweicht. Bitte kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden per E-Mail und teilen Sie uns mit, um welche Art von Unstimmigkeit es sich handelt. Stellen Sie uns Fotos des Artikels zur Verfügung, damit wir es überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen den richtigen Artikel innerhalb des normalen Zeitrahmens zu liefern. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten.

 

Mein Artikel ist kaputt/beschädigt.

Bitte überprüfen Sie die Artikel, die Sie bei der Lieferung erhalten haben, und kontaktieren Sie uns sofort oder innerhalb von 24 Stunden. Fügen Sie Bilder der gefundenen Fehler oder Schäden bei. Wir möchten das Problem bewerten und wenn die Schäden auf Herstellungsfehler oder Transportschäden zurückzuführen sind, werden wir den Artikel gerne für Sie ersetzen.

   

Rückgaberecht

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt Rückerstattungsbedingungen. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden es für Sie in Ordnung bringen.

 

Kontaktieren Sie uns

Unser Ziel ist 100%ige Kundenzufriedenheit    ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, damit wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!

 

DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN

E-mail   support@jasonmakki.com

Telefon   +4917675117083

FAQ's

When will my order be shipped out?

Orders are dispatched and fulfilled within 1-2 Business days from the date of purchase. Please note that all orders are sent on Monday to Friday, except Public Holidays. If you need your order rushed, please leave us a note during the checkout process and we will do our best! 

How to cancel my order? 

If your order has not yet been processed, you may cancel your order by sending us an email at support@jasonmakki.com. If your order has been processed and dispatch then we are not able to cancel your order and it falls under refund policy. 

 Do you ship your products to my country?

Yes, we ship worldwide. If there is no shipping option available at the checkout section for your country or any error happened during the checkout. Please contact us at support@jasonmakki.com

 

In which country are you shipping Jason Makki's products?

We are shipping our products from Germany.

 

Do I have to pay for customs duties/tax to my country?

Yes, for Non-EU countries, duties and taxes are not included at checkout and must be paid by the receiver upon delivery.

 

Is it safe to pay with Credit/Debit on Jason Makki Website? 
Our Website has PCI Level 1 compliant for credit card processing which means that it adheres to the highest standards of server compliance. Paying through Credit/Debit card is protected as we take additional measures to guarantee your security and comfort. It's always PCI compliant and fully secure for payment processing. So, you can use your cards without thinking about credit card security.

 

What if my order hasn’t been delivered yet?
If the estimated delivery date has passed, we kindly ask you to wait a few extra days in case there are any local postal delays, as your parcel is due to be delivered by your local postal service. We also encourage you to monitor your parcel online using the tracking number attached in our confirmation email to you. After a few extra days, please contact us via E-mail and include your order number. We will take immediate action from there.

 

I provided the wrong delivery address.
Customers must ensure to provide the exact delivery address and instructions at the time of placing the order. You must contact us immediately to resolve the issue but once the parcel is shipped, we cannot change the address.

 

I received the wrong item.
If you have received an item that is different from your specified order or if the item in your delivery is different from the description. Please contact us immediately or within 24 hours, through email and let us know what kind of discrepancy there is. Provide any photos of the item for us to verify. We will endeavor to get you the correct item within the normal timeframe. If the item is out of stock, we will refund you the full cost. 
 
My item is broken/damaged.
Please inspect the items you received upon delivery and contact us immediately or within 24 hours. Provide images of the faults or damages found. We would like to evaluate the issue and if the damages were due to manufacturing defects or damage during transit, we will be happy to replace the item for you.

   

Can I return my package?
If you are not satisfy with your order, you have a 14 days to return the package. To be eligible for a return, your item must be in the same condition and in its original packaging. Please see more details at the return and refund policy section. Send us an email and we will make it right for you.

 

My package has been lost or stolen, what do I do now?
Please note that we cannot be responsible for packages that are lost or stolen after being delivered. We provide tracking information in our shipment confirmation emails that allows you to track your package and verify delivery. Contact our customer service team at support@jasonmakki.com if you need help.

 

Contact Us

We aim for 100% customer satisfaction    ★ ★ ★ ★ ★

If this product is in any way not a 5 stars experience, please don't hesitate to reach us so that we can make it right. We are always here for you!

THANK YOU FOR CHOOSING JASON MAKKI
Email   support@jasonmakki.com
Phone   +4917675117083