Rückgabe & Rückerstattung

Wir hoffen, dass Sie Ihr(e) Jason Makki Produkt(e) genauso lieben wie wir. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund ein oder alle Produkte Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie dafür vierzehn (14) Tage Zeit, nachdem das Paket geliefert wurde. Wir erstatten Ihnen gerne den Kaufpreis, wenn die Rückgabebedingungen (siehe unten) erfüllt sind.

Bestellungen, die für einen kostenlosen Versand in Frage kommen, sind nicht erstattungsfähig und können nicht zurückgegeben oder storniert werden.

Rückgabebedingung

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen für eine Rückerstattung; ausgenommen sind die Versandgebühren.

Hinweis: Wir erstatten nur den Wert des gekauften Artikels. Die Versand- und Rücksendekosten gehen zu Lasten des vom Kunden gewählten Transportunternehmens und werden vom Kunden selbst getragen.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Kundenbetreuung für weitere Hilfe zu kontaktieren.

Rückgabe-Instruktion

Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeanweisungen zusenden. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, werden nicht angenommen.

Sie müssen die Rücksendung an uns mit einem Spediteur Ihrer Wahl organisieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, eine versicherte Versandart mit Tracking-Informationen zu verwenden.

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, aber nicht wissen, wie Sie es benutzen sollen. Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir helfen Ihnen weiter!

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Nicht rückgabefähige Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (wie Schönheitsprodukte, Flüssigkeit, Creme und Puder). Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Hinweis: Artikel, die im Rahmen von Ausverkäufen, Werbeaktionen oder Geschenkkarten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie bereits haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht.

1. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie Ihnen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Oder

2. Sie erhalten von uns einen Gutschein im Wert Ihres gekauften Artikels für Ihren nächsten Einkauf. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet.

KONTAKT

Wir streben nach 100% Kundenzufriedenheit ★ ★ ★ ★ ★

Wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise nicht eine 5-Sterne-Erfahrung, zögern Sie bitte nicht, uns zu erreichen, so dass wir es richtig machen können. Wir sind immer für Sie da!

DANKE, DASS SIE SICH FÜR JASON MAKKI ENTSCHIEDEN HABEN

E-Mail support@jasonmakki.com

Telefon +4917675117083