Über Jason Makki

Jason Makki ist ein bekannter YouTuber mit 3,2 Millionen Abonnenten und ein professioneller Hairstylist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Er unterrichtet seine Fans online mit seiner Haar-Expertise und trifft seine Kunden persönlich in Dubai. Nach vielen Jahren im Bereich Hairstyling hat er die häufigsten Haarprobleme erkannt, mit denen die meisten Menschen täglich zu kämpfen haben. Daraufhin beschloss er, Haarideen und -stile zu filmen und später Haarprodukte zu entwickeln, die darauf abzielen, diese Probleme zu lösen. Er suchte nach den richtigen Haarprodukten und stellte sicher, dass die Inhaltsstoffe von hoher Qualität und risikofrei sind.

Jason Makkis Salon befindet sich in Dubai. Er bietet seinen Kunden spezielle Haardienstleistungen an, wenn er in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, ist. Inzwischen verbringt er die meiste Zeit in Deutschland, um hochwertige Haarpflegeprodukte herzustellen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)